“Aaaaber ich kann länger als Sie!” (So klingt Buda)

Buda im Regen:
Trief

Buda in der Nacht.
Mir gefallen besonders Dr. Klöbner und Herr Müller-Lüdenscheid, die beiden Kröten:
Quak

Dieser Beitrag wurde unter Buda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf “Aaaaber ich kann länger als Sie!” (So klingt Buda)

  1. Elke sagt:

    Trief – so ähnlich hört es sich bei uns schon den ganzen Morgen an – nur ohne Dr. Klöbner und Herr Müller-Lüdenscheid. Gruß vom See

  2. Super Idee, das mit den Tonaufnahmen, die haben uns gefehlt. Wir hoffen Dir geht es gut. Raymond ist ganz begeistert von Dir.

    LG

    KuM

    P.S.
    Hängen eingentlich unsere Photos im NutirWard ??

    • Cornelius sagt:

      Hoer mir auf mit den Fotos. Da hat sich gar nichts getan. Wir haben jetzt erstmal “The Smoker’s Body”, dieses Horrorbild, ueberall abgerissen. Die Fotos sollte Jerry drucken und aufziehen, das war nix.
      Ich habe mir jetzt die Kinderbilder zum Geburtstag gewuenscht fuer diese Woche! Ich habe nicht Geburtstag (hab’ ich auch gesagt), aber vielleicht ist das ja ein Motivationsverstaerker.
      Im Moment hat der Nutriward kahle Waende.
      Sonst geht’s gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>