Buda – gibt es das wirklich? Und wo ist das eigentlich?

Buda also. Buda auf den Philippinen. Ja, gibt’s. Hier ein paar Beweise seiner Existenz:

Der Blog von Katrin und Marc

Film 1:

Film 2:


Und natürlich der Wikipedia-Artikel zum Thema.

Auf dieser Karte sind die Philippinen rechts unten. Weit weg also.

Dies ist die Inselgruppe der Philippinen (jedenfalls das meiste). Mindanao ist unten.

 

Buda, das liegt in der Mitte von Mindanao. Es ist bei Googlemaps nicht verzeichnet – warum, weiß ich nicht. Der nächste kartographierte Ort ist Quezon – in der Mitte der folgenden Karte. Buda liegt ein wenig südöstlich von Quezon.

Und da, in Buda, steht ein Community Health Care Center. Es wurde eingerichtet und wird unterhalten von “Ärzte für die Dritte Welt”.

So sieht es da aus. Das Bild ist von Katrin und Marc. Die Klinik hat das große Dach.

Das ist mein Arbeitsplatz von Ende September bis Mitte November 2011.

Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Buda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Buda – gibt es das wirklich? Und wo ist das eigentlich?

  1. Paula sagt:

    Gut, dass Du das machst. Kaum kurt man unter roten Dächern, schon rücken sich die Dinge zurecht. Ich wünsche Dir richtig spannende Erfahrungen. Jodelkurs war gestern, Buda ist morgen. Bin gespannt auf Deine Nachrichten Paula

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>